Unsere Bauherren

Ursula und Hartmut Duckwitz spürten von Anfang an die Persönlichkeit, die Ihnen bei DAS HAUS BAU UG & Co. KG entgegengebracht wurde.

„Aus dem Freundeskreis bekamen wir eine Empfehlung für DAS HAUS UG & Co. KG. Uns gefiel, dass es eine Baufirma aus dem Ort war, die unser Traumhaus mit heimischen Handwerkern bauen sollte. Persönlicher Service und Vertrauen überzeugten uns. Unsere speziellen Vorstellungen wurden fachgerecht umgesetzt. DAS HAUS UG & Co. KG war unsere richtige Wahl.“

Bungalow mit „Allrum“ in Massivbauweise mit ausgebautem Dachboden inkl. Mehrzweckraum. ca. 200m² Wohnfläche und schwedische Ideen geben ein tolles Lebens- und Wohngefühl.

Christian Ehlers, zufriedener Bauherr, weil alles prima geklappt hat.

„Bei der Suche nach dem geeigneten Grundstück habe ich DAS HAUS UG & Co. KG entdeckt. Mir sagte die wunderbare Beratung sofort zu. Das ist wie bei keiner anderen Firma. Frau Jastrau hilft von A bis Z, ich bekomme alles aus einer Hand. Außerdem ist jederzeit jemand zu erreichen. Auch am Wochenende. Das passt mir als Berufstätiger prima.“

Einfamilienhaus in Massivbauweise mit Friesengiebel, ca. 130 m² Wohnfläche, Erdwärmepumpe mit Fußbodenheizung, Elektrische Rolläden und offene Küche.

Familie Zickler/ Reinhardt ist stolz auf Ihr neues Traumhaus in Winsen (Aller).

„Bei der Hausbesichtigung überzeugte uns die Ehrlichkeit und die detaillierte Kostenaufstellung. Da wir nun schon mal in Winsen waren, orientierten wir uns kurzentschlossen um, und bauten mit DAS HAUS BAU UG & Co. KG in diesem schönen Ort an der Aller.“

Einfamilienhaus in Massivbauweise mit Zwerchgiebeln, ca. 140 m² Wohnfläche, schönes Badezimmer und elektrische Rollläden und Bodenlange Fenster im Obergeschoss.

Herr Rüpke ist stolz auf sein neues Traumhaus.

„Vor 15 Jahren habe ich bereits mit DAS HAUS BAU ein Einfamilienhaus gebaut. Auf Grund der
guten Erfahrung von damals habe ich mich erneut entschlossen, mit DAS HAUS BAU meinen
barrierefreien Bungalow zu planen und umzusetzen. Das optimale Zusammenspiel aller beteiligten
Firmen gibt einem als Bauherr die Sicherheit, daß alles fristgerecht und anstandslos fertiggestellt wird,
und daß man sein Geld richtig investiert hat.”

Winkelbungalow in Massivbauweise, 120m² Wohnfläche, barrierefrei.

Familie Schön-Ott ist stolz auf ihr neues Traumhaus.

„Vom ersten Beratungsgespräch über die Planung inklusive kurzfristiger Änderungen bis hin zu unzähligen Fragen während der Bauphase: Frau Jastrau hat sich immer Zeit für uns genommen und uns lösungsorientiert unterstützt. Durch Ihre herzliche aber auch professionelle Arbeitsweise konnten Sorgen
in Luft aufgelöst werden.”

Einfamilienhaus in Massivbauweise mit Zwerchgiebel, 150m² Wohnfläche, 5-Zimmer, Küche, Bad, HWR und Gäste-WC.

Familie Patterson ist stolz auf ihr neues Traumhaus.

„Wir wollten unseren Traum vom Eigenheim in Winsen leben und dafür kam nur eine ortsansässige Firma in Frage. Dann kam auch schon Familie Jastrau ins Spiel. Mit der Auswahl an Firmen aus der Umgebung konnte Sie unser Vertrauen gewinnen. Wir durften dann eine toll organisierte Bauzeit erleben und sehr schnell in unsere vier Wände einziehen.”

Winkelbungalow in Massivbauweise, 134m² Wohnfläche, 4-Zimmer, Küche, Bad, HWR und Gäste-WC.

Familie Petersen ist stolz auf ihr neues Traumhaus.

„DAS HAUS sticht durch die familiäre Atmosphäre hervor, der Kontakt zu Bauleitung und Firmen ist unproblematisch und freundlich.
Transparent beraten von der Planung bis zur Schlüsselübergabe fühlen wir uns in allen Schritten gut umsorgt. Der Bauzeitenplan
wird eingehalten und unerwartete Kosten sind uns ein Fremdwort, da der Finanzplan alle Eventualitäten abdeckt. Das Netzwerk lokaler Firmen ist unschlagbar für ein solides und zukunftsorientiertes Eigenheim.“

Einfamilienhaus in Massivbauweise mit Satteldach, 105m² Wohnfläche, 4-Zimmer, Küche, Bad, HWR und Gäste-WC.

Frau Schütt ist stolz auf ihr neues Traumhaus.

„Ich suchte schon lange ein Haus und bin zufällig am Musterhaus von DAS HAUS BAU vorbeigekommen. Im verabredeten Beratungsgespräch mit Frau Jastrau fühlte ich mich gut aufgehoben. Überzeugt hat mich, dass ich alles durch ein Unternehmen organisiert bekommen konnte und dadurch keine eigene „Lauferei“ hatte, einschließlich der verschiedensten Anfragen und Anforderungen durch Behörden. Egal, ob es um Fliesenauswahl für die Fußböden oder die Gestaltung des Bades oder der Küche ging: Ich musste nur ins Musterhaus gehen und aussuchen. Klasse!”

Bungalow in Massivbauweise, 85m² Wohnfläche, 3-Zimmer, Küche, Bad, HWR und Gäste-WC.

Veronika und Wolfgang Gerschau kamen aus Holland und sind hier in Winsen in ein komplett fertiges und eingerichtetes Haus eingezogen.

„Bei einem Urlaub in Celle sind wir zufällig im Musterhaus von DAS HAUS BAU UG & Co. KG empfangen worden. Da wir nochmal bauen wollten, bekamen wir ein Angebot von Frau Jastrau. Sie hat unsere Wünsche komplett erfüllt- wir sind nur noch eingezogen.“

T-Bungalow in Massivbauweise mit vielen detaillierten Ausstattungsmerkmalen und ca. 120 m² Wohnfläche.